Vray for Sketch: Java Script error occurred in the main process

Hallo, ich habe ein Problem damit auf meinem Laptop Vray als Rendering Programm in Verbindung mit Sketch up zu nutzen. Leider bin ich unbedingt darauf angewiesen, da ich gerade meinen Bachelor in Innenarchitektur mache.
Infos: Ich habe die neuste Version von sketch up 2023 heruntergeladen und die dazu gehörige neuste Version von Vray (V-Ray 6 for SketchUp, update 1) für Mac os über die chaos website. Ich selbst hab eine Mac M1 Pro Laptop mit 16GB Arbeitsspeicher. Mein sketch up funktioniert super, allerdings lässt sich Vray nicht öffnen. Als ich es nach der Installation geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: A Java Script error occurred in the main process. Ich habe versucht dies wie folgt zu lösen: Bei meinem Webbrowsern have Java Skript aktiviert und in meinen Systemeinstellungen sind unter Sicherheit auch alle Datein für Sketch up freigegeben. Nun habe ich auch keine Idee mehr und komme nicht weiter. Hat jemand noch eine Idee für ein alternatives Programm mit dem ich meine sketch up Datein rendern kann? Ich hoffe jemand kann mir helfen! Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Viele Grüße,
lovzym

Hallo. Stürzt V-Ray ab, wenn Sie das Fehlermeldungsfeld schließen? Manchmal bekam ich beim Ausführen von V-Ray einen Java-Script-Fehler, aber normalerweise konnte ich die Meldung ohne Probleme schließen, und dann öffnete sich die V-Ray-Schnittstelle wie gewohnt und funktionierte ordnungsgemäß.

This topic was automatically closed 91 days after the last reply. New replies are no longer allowed.