Problems by installation of the new Update SketchUp Make 2015

I have downloaded the new Version of SketchUp (2015) and i’ve became the message “No Permission” What can I do?

Greetings
Ivan

If you are getting this message when you try to run the installer, you need to run the installer as Administrator.

You can fill in your profile infos to help us to help you more specific (OS, graphic card, …).

i have try with administrator, but it doesn’t work

I have this in my PC: Nvidia GForce 745 4Gb, Intel Core i7 4770, Windows 8.1 (64-Bit)

Do you have an older version installed? When do you get that error message?

And for further diagnosis, could you post a screenshot of the exact error dialog you receive?

sorry i speak german.

möglicherweise veraltete Plugins aus einer älteren, vorherigen Version = Plugin-Verzeichnis ‘putzen’

falls Problem besteht:
aktuelle SketchUp Pro oder Make-Version herunterladen
• SketchUp deinstallieren
• Windows neustarten
• SketchUp Setup-Routine per “Rechtsklick > Als Administrator ausführen” starten
• erster Start von SketchUp per “Rechtsklick > Als Administrator ausführen”

habe ich alles versucht, immer die gleiche Fehlermeldung

musst schon mal ein bisschen ausführen… wann tritt denn das Problem auf? beim Installieren, beim Starten, während des Betriebes… schreibt halt mal was.

nachdem installiren kommt einfach das Fenster mit Zugriff verweigert

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, am Ende der Installation, beim ersten Start, …?

nachdem sie abgeschlossen ist

Antworten im Telegramm-Stil = keine Antworten von mir

Wie @sketch3d_de richtig festgestellt hat, hast du das Problem und nicht wir, wenn du also Hilfe suchst, wirst du uns mit etwas mehr Eigeninitiative und Informationen helfen müssen, damit wir dir helfen können.

also es war so das ich es installiert habe und nachdem es fertig war einfach ein fehler kam, wo stand, dass es den zugriff verweigert. Ich habe mich auch schon bei Kollegen informiert, jedoch fand ich dabei nichts raus. Braucht Ihr sonst noch Technische Daten ? Habe ja bis jetzt die Grafikkarte, System unnd auch mein Prozessor geschickt

Hat der Rechner normal Internetzugang oder könnte eine Firewall o.ä. dies verhindern? Lief auf dem Rechner schon ein SketchUp?

Ich hatte früher SketchUp 2014, wollte jedoch Updaten. Dies habe ich auch versucht kam jedoch auf diesen Fehler. Zu der anderen Frage, ja er hat ein normaler Internetzugang.